Robert-Koch-Str. 9
76829 Landau
06341-93 36 75
buchdienstpfalz.de

Online-Shop

Der Artikelkatalog funktioniert nicht?

Katalog geht nicht

Das können Sie tun:

(a) Drittanbieter-Cookies

Nach unseren Kenntnissen benötigt der Artikelkatalog inzwischen keine Drittanbieter-Cookies mehr.

Wenn Sie trotzdem sichergehen wollen, erlauben Sie in den Einstellungen Ihres Web-Browsers die Verwendung von Drittanbieter-Cookies. Sie können dort auch speziell für die Domain www.buchdienstpfalz.de eine Ausnahme machen.

Alternativ: Öffnen Sie den Artikelkatalog separat in einem neuen Fenster/Tab. Klicken Sie dazu diesen Button:

Katalog in neuem Fenster öffnen

Nachdem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, schließen Sie das Fenster/Tab mit dem Katalog wieder und gehen Sie zu Warenkorb/Kasse, um den Bestellvorgang zu starten.

Hinweise zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung.

(b) Fundkiste

Es kann vorkommen, dass Artikel vom Katalog aus nicht in den Warenkorb gelegt werden können.
In den vergangenen 48 Stunden trat bei 2 Artikeln ein Fehler auf.
Hier können Sie nun Ihre „verlorenen“ Artikel aus der Fundkiste in den Warenkorb legen und bestellen.

Warenkorb Sabine Bohlmann: Frau Honig: Frau Honig und die Geheimnisse im Kirschbaum (Buch Gebunden)

Warenkorb Paulo Coelho: The Alchemist 25th Anniversary Edition (Buch Kartoniert)

(c) Bestellmöglichkeiten ohne den Artikelkatalog

Sie benötigen weitere Hilfe? Dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

„Geht nicht“ gibt's nicht!